Re: Titan Rahmen Hersteller? Erfahrungen?

von: bezel

Re: Titan Rahmen Hersteller? Erfahrungen? - 04.12.22 15:04

In Antwort auf: das boot
Hallo Bezel,
vom Nachbarforum inspiriert habe ich mir vor zwei Jahren einen Rahmen von Waltly bauen lassen. Beratung bei der Planung gab es wenig. Kommunikation in Englisch war kein Problem. Waltly war geduldig mit mir. Soweit bin ich zufrieden mit meinem Fahrrad.

Wie harald.m schrieb, im Nachbarforum schreiben die Spezialisten.

Grüßt
Martin


Hallo Martin,
ja, in den verschiedenen Foren sind oft auch unterschiedliche Leute mit verschiedenen Sichtweisen unterwegs...

Dein Arseling habe ich gesehen - schönes Rad, aber hattest du da nicht Probleme mit der Planparallelität des Steuerrohrs (und BB)? (Hattest du es dann selbst nachgefräst oder nachfräsen lassen? Für Titan braucht man ja einen speziellen und recht teuren Fräskopf)

Und, hast du dir nicht auch Rahmen von ti bikes -aka tw-metal/ xacd bike- machen lassen?