Re: SPD Kombi Pedale

von: HeinzH.

Re: SPD Kombi Pedale - 28.10.22 10:18

Moin moin!
In Antwort auf: StephanBehrendt
Das Kombipedal Klick-R Click-R führt leider ein Schattendasein. Es ist ideal für Ängstliche, die meinen, nicht aus den Cleats zu kommen. Und auf der Plattformseite fahre ich auch mit dünnen Sandalen.
Wer wie ich in der Lage ist, ein knickgelenktes FLEVOBIKE zu fahren ist mit Sicherheit nicht ängstlich zwinker
Nachdem ich aus Gründen, die sich zu Mindestens die etwa 20 Flevonauten hier im Forum vorstellen können, diesen Knicklenker fast neunzehn Jahre lang mit "normalen" Pedalen gefahren hatte, wagte ich nach Erscheinen der Shimano Click-R Pedale einen Versuch der erfolgreich war. Um an unserem Liegeradpark nicht unterschiedliche Pedal-/Cleats Systeme zu fahren, rüstete ich komplett auf Click-R PD-T421 Pedale um. Und wir sind bis heute zufrieden.
Bis denne,
HeinzH.

*Nur unser Sohn fährt am Liegerad, ganz Retro, Riemchen-Pedale.