Re: stabiler Hinterbauständer

von: EmilEmil

Re: stabiler Hinterbauständer - 22.10.22 21:13

Besonders durchdacht ist Deine Antwort nicht:
Wenn Falträder zu kurzen Radstand haben, gehören die in die Tonne. Kein Mensch wird leichter, bekommt kleine Gliedmaßen oder hat auf einmal eine viel höhere Trittfrequenz nur, weil er auf einem Faltrad (Mit kleinen Laufrädern) sitzt (Ich spreche nicht vom Toiletten-Expreß aus der Baumarkt-Schublade). Ein Lenksperren-Schloß (Wegfahrsperre z.B zum Brötchen und/oder Zeitungsholen, bzw.am Automaten Geld abheben) wird man nur in Konkurrenz zu Radblockier-Schlössern sehen müssen (Die sind sauschwer und am Rahmen hinderlich !). Und dann noch etwas: Jede noch so gute Idee wird durch schlampige Ausführung ad Absurdum geführt. Wenn jemand da Produkte aus der selbsverschuldeten Mangel-Wirtschaft als Beispiele benutzt, zeige ich gerne mal die gelbe oder rote Kerte (Im SW-Fernsehen als Arschkarte bezeichnet!).
Und im Land der eingefleischten Besserwisser ist das Auftreten von Rechthaberern eine kohärente Folge-Erscheinung.

MfG EmilEmil