Re: 2 fach Werfer gesucht

von: Heiko69

Re: 2 fach Werfer gesucht - 05.10.22 20:56

An Microshift hatte ich auch gedacht, haben die doch zwei explizite Kompakt-Umwerfer im Programm, 10fach
https://www.microshift.com/models/fd-r74s/
und 9-fach
https://www.microshift.com/models/fd-r52s/

Ausgelegt für Kettenblattgrößen von max. 50 Zähnen, mit ebenen Innen-Leitblechen ohne Schalthilfen für alle Kettenblattkombinationen geeignet.

Unter dem Label von Microshift habe ich die noch nie gesehen.

Der Gevenalle BURD Umwerfer war eine Auführung davon. Dann der IRD Sub C Umwerfer, kürzlich als V2 nochmal neu aufgelegt, gab es für ein paar Monate in den Onlinshops von IRD und Soma in USA, in Europa nirgends. Seit ein paar Wochen schon wieder ausverkauft, außer bei Rivendell. Allerdings unter Berücksichtigung der Versand- und Nebenkosten insgesamt jenseits von 100 Euro und damit eigentlich indiskutabel.
https://www.rivbike.com/products/front-derailer-ird-sub-c-braze-on