Re: Schnellster 584er Reifen auf 29mm Maulweite?

von: elflobert

Re: Schnellster 584er Reifen auf 29mm Maulweite? - 06.08.22 07:10

Den Pari-Moto gibt es auch in 42 und 47 mmm Breite. Den Panaracer Pasela auch in 42-584.
Die sind aber nicht tubeless-kompatibel, bei dem geringen Gewicht auch nicht verwunderlich.

Schwalbe hat doch auch einiges mit der G-One-Reihe im Programm, aber so schnell wie sich bei denen was ändert und mit verschiedenen Karkassen, Pannenschutzsystemen und Gummimischungen wild rumkombiniert wird, verliere ich da den Überblick. Zumal die Händler auch teilweise noch viele Reifen haben, die man nicht mehr auf der Homepage finden kann.

Wäre tubeless eine Option für dich?

Ansonsten gehe doch einfach mal auf die Seiten der großen Firmen wie Schwalbe, Conti, Vittoria, Panaracer, Maxxis, usw. und filtere nach 584 und für dich sinnvolle Reifenbreiten