Re: Reiserad mit RR-Lenker aus altem Trekkingrad

von: carl3000

Re: Reiserad mit RR-Lenker aus altem Trekkingrad - 10.02.22 21:34

Hallo, ich wollte mal ein kurzes Update geben:

Der Rahmen ist heute mit Gabel (Originaler) zum Pulverbeschichten gebracht worden. Wenn der Rahmen wieder da ist kommen noch ein paar Schriftzüge rauf und wird dann wieder zusammen gebaut.

Ich bin gerade dabei die Laufräder aufzubauen und werde mich danch ans saubermachen des alten Antriebs machen.

Ich muss vermutlich am Ende doch einen Ahead Adapter nutzen, weil es keine Schaftvorbauten mit dem Klemmmaß 31,8 mm gibt. Dieses Klemmmaß jedoch der Standard ist bei modernen Gravellenkern... passiert.

Ansonsten müssen noch ein paar Teile bestellt werden, aber so langsam gehts voran schmunzel. Sobald ich den Rahmen wieder habe schicke ich Bilder davon.

Grüße
Carl