Re: (Interesse) Hintterad stoppt, wenn Rad kippt

von: Juergen

Re: (Interesse) Hintterad stoppt, wenn Rad kippt - 20.01.22 12:08

In Antwort auf: Felge31


Ich würde auch tatsächlich die Gelegenheit nutzen wollen, nochmal kurz Revue passieren zu lassen, was genau passiert war:

Ich habe vor über anderthalb Jahren an meinem Patria Ranger Pro XL einen Wechsel des Antriebs vorgenommen. Das dieser Wechsel nötig war, dessen bin ich mir sicher.
Ich hab den Faden nur noch rudimentär in Erinnerung, habe allerdings schon damals nicht verstanden, warum Du die Arbeiten nicht hast beim Händler durchführen lassen. Eine Inspektion beim Händler nach dem Kauf hilft ja auch, Unheil zu verringern.

Jetzt hast Du wieder so einen Zirkus und bereitest schon den dritten mit Laufrädern, Schaltwerk, Kurbel und Umwerfer vor. Hast Du mal Kontakt mit Patria aufgenommen?