Re: Mysteriöse Löcher im Schlauch treiben mich in

von: Keine Ahnung

Re: Mysteriöse Löcher im Schlauch treiben mich in - 19.01.22 21:32

Ich stimme hier Sammy zu. Den Schlauch würde ich nicht als Übeltäter vermuten. Ich hatte etwas in dieser Art schon einmal in Italien. Ich bin eine Strecke mit langen Dornen am Boden gefahren. Drei dieser Dornen konnte ich sehen und aus dem Mantel ziehen. Ein anderer war außen abgebrochen und war zunächst nicht zu sehen. Genauso, wie Sammy es beschrieben hat, hatte ich (das mache ich eigentlich immer so) den Platten gesucht und dann konnte ich die kritische Stelle im Mantel lokalisieren. Erst als ich dort dann intensiv suchte, sah ich die Spitze eines Dornes. Dieser drückte nur bei Last durch und ich konnte ihn erst später zuhause entfernen. Ich hatte das Problem provisorisch beheben können, indem ich das Oberteil des Deckels einer leeren Wasserflasche ausgeschnitten, mit etwas Klebeband innen im Mantel angebracht und dann wieder alles montiert habe. Danach war Ruhe.