Re: Mal wieder Lowrider

von: Keine Ahnung

Re: Mal wieder Lowrider - 20.04.21 07:35

In Antwort auf: nuredo

scheint das Licht nicht auf den Träger über dem Reifen?

Faiv hat eine Lampenbefestigung im Programm, die höher (Lampe ist dann direkt unter der Fronttasche) ist schmunzel.


Anfangs war das etwas mehr der Fall. Ich habe dann aber eine etwas längere Halterung für die Lampe (hatte ich in der Wühlkiste) verwendet. Damit gibt es keinen störenden Schatten. Aber auch zuvor war das kein echtes Problem, bestenfalls ein "kosmetisches" ...

Dass auch etwas Licht auf den vorderen Bügel fällt, sehe ich mehr daran, dass der im Dunkeln gut sichtbar bleibt zwinker .

Ich hatte auf einer Tour einmal jemanden gesehen, der seine Lampe am vorderen Bügel befestigt hatte. Da ist dann jegliches Schattenproblem definitiv gelöst. Da ich aber nun auch so sehr gute Ausleuchtung habe, sehe ich keine Gründe für eine veränderte Anbringung.