Re: Biketouring Revolution?

von: cercle_the_world

Re: Biketouring Revolution? - 06.04.21 08:10

Hi Daniel,

Du hast Recht, der Sattel ist bisher wahrscheinlich ein bisschen zu nah am Rahmen platziert (um das Gefährt so kurz wie möglich zu halten). Man kann auf dem Prototypen nämlich bis jetzt gerade so nicht im Stehen fahren. Das muss sich unbedingt ändern. Nach vorne Absteigen geht gar nicht, und ist auch nicht angedacht;

Bei einer Vollbremsung passiert glaube ich nicht viel (konnte ich allerdings noch nicht testen weil meine Bremsen eine gescheite Vollbremsung gar nicht zulassen zwinker was allerdings passiert, wenn man mit vollem Karacho in ein solides Objekt fährt – das kann ich auch noch gar nicht sagen. Könnte schon einer der größeren Haken an der ganzen Sache sein. Im besten Fall "rollt" man über den Kreisrahmen drüber – im schlechten Fall hat man ein bisschen zu viel "unnötigen Metallkontakt" zwischen den Beinen.. Das müsste man mal testen falls es irgendwann mal in die Produktion gehen sollte.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,

Bernhard