Re: Erfahrungsbericht LufF-Reifensuche 2021

von: Thies H.

Re: Erfahrungsbericht LufF-Reifensuche 2021 - 23.03.21 11:57

Spannend! Vllt hatte ich da einfach nur Pech. Für mich ist bei diesem ganzen ReneHerse-Krempel die Frage, ob das Hipster-Schicknack für verdammt teuer ist oder spannende Technik, und für mich hatte sich diese Frage nach 5km beantwortet, zumal sich das mit Tests deckt: https://www.bicyclerollingresistance.com/tour-reviews/compass-bon-jon-pass-2018
Deshalb hatte ich extra die Endurance-variante bestellt.

Hatte natürlich auch kein Flickzeug dabei und bei alten Leuten danach zu fragen in diesen Zeiten war heikel, aber schön! schmunzel


PS: Leben anvertrauen war eher auf delaminierende Lauffläche @Chalennge bezogen und ist wohl auch vor allem rhetorischer Natur, dennoch kein unwichtiger Gesichtspunkt. Jedes mal, wenn ich Bremsen einstelle, habe ich das im Hinterkopf.