Re: Biketouring Revolution?

von: Daaani

Re: Biketouring Revolution? - 21.03.21 20:42

Hallo Bernhard,

euer Rad habe ich schon mal auf Instagram mit einem Schmunzeln registriert. Das Design ist sehr spannend und die Unterbringung der Liegefläche gut gelöst.

Aktuell träume ich nicht davon, einen Fahrrad-Camper zu haben, aber ich verfolge solche Versuche interessiert.

Mein Bedenken beim Anblick ist, dass der Sattel kurz vor dem Kreis endet. Könnt ihr damit gut im Stehen fahren? Was passiert bei einer Vollbremsung bzw einem Abstieg über den Lenker? Da hätte ich Angst, dass ich unnötigen Metallkontakt hätte. Wobei das auf Bildern täuschen kann oder mein räumliches Vorstellungsvermögen nicht ausreicht.

Praktisch: Sicher ein guter Aufhänger für ein Gespräch und zu auffällig für Diebe.

Dann wünsche ich euch viel Spaß an dem Projekt.

Viele Grüße,
Daniel