Re: Neue Kette

von: dogfish

Re: Neue Kette - 26.01.05 17:35

Servus Thomas

Allein der gute Wille zählt. lach

Hast natürlich recht. Deswegen konnte ich auch bei meinem "Cascade" schön protzen mit der Laufleistung meiner Ketten. Habe dort auch nur 7-fach. Gut, ich gestehe auch, bei mir ist nun schon das zweite Ritzelpacket drauf, das mittlerweilen ebenfalls seinen Geist aufgibt. Diesmal zwar mehr im Inneren, aber egal. Hat damals 34 Deutsche Märker gekostet, nicht gerade die Welt. Kettenblätter habe ich natürlich ab und zu auswechseln müssen, war bis jetzt 3 mal der Fall.

Trotzdem finde ich, daß diese Teile nicht soviel ausmachten, als wenn ich mir alle 2 bis 3 tausend Kilometer neue Ketten spendiert hätte, außer man kauft sie so günstig wie der adlige Schorsch. Dann ist es Wurscht. Werd's mir mal durch den Kopf gehen lassen. Diese Alternative ist ja auch nicht übel.

Gruß Mario