Re: Decathlon Reiserad Riverside Touring 520

von: BaB

Re: Decathlon Reiserad Riverside Touring 520 - 22.02.21 21:53

In Antwort auf: Schwarzbärbär
Die haben nicht 500.000 Probekilometer für ne Einzelaktion abgespult.
Echt? Oder wurde da was zusammengerechnet?

In Antwort auf: Schwarzbärbär
Das Rad ist halt neu und die Nachfrage ist riesig.
Manchmal stockt auch einfach nur die Produktion...

In Antwort auf: Schwarzbärbär
Es ist auch fast das einzige Rad ohne Federgabel bei Decathlon.
Nö. Nicht alles, was aus mehreren Teilen besteht sollte man gleich als Federgabel bezeichnen. zwinker

In Antwort auf: Schwarzbärbär
Die Produktgruppe "Reiserad" ist auch neu bei Decathlon.
Nö. Hab schon viele Reisende auf D.-Rädern gesehen.

In Antwort auf: Schwarzbärbär
Deswegen mache ich mir mit die Lieferbarkeit keine Sorgen. Habe einen entsprechenden Alarm eingerichtet.
Auf die Idee ist sicher noch kein anderer gekommen. träller Wenn du das Rad eh kaufen willst... warum fragst du uns dann noch? zwinker

Sicher weil du uns für das allwissende Orakel hältst. schmunzel Benutzer Bewertungen gibt es noch nicht für das Fahrrad, also fragen wir mal das Rad-Forum. Danke für die Blumen. bier Ob die Reifen was taugen? Ich hab schon einige Decathlon Reifen entsorgt. Grundsätzlich halte ich davon mehr als von Stadler. Das ist aber auch nicht schwer...