Re: Luftpumpe POINT 130 150 01

von: joese

Re: Luftpumpe POINT 130 150 01 - 28.11.20 19:22

In Antwort auf: Keine Ahnung


P.S. Ich denke schon, dass Du mit Deiner Pumpe auch zum Ziel kommen wirst. Für mich ist aber der Standpumpen-Komfort bei ungefähr gleicher Pumpengröße wichtig. Mehr will ich hier gar nicht sagen zwinker


Ist schon in Ordnung. Ich habe ja auch über eine Pumpe nachgedacht, die als Standpumpe zu verwenden ist ( siehe die in meinem ersten Beitrag erwähnte POINT). Mir leuchten diese Vorteile schon ein...

Wichtig ist mir, daß ein Schlauch dran ist. Meine jetzigen Pumpen haben keinen Schlauch, und man zerrt damit immer so am Ventil rum. Auserdem geht die Hälfte der Luft am Ventil vorbei, und mit einem anschraubbaren Schlauch dürfte das nicht mehr der Fall sein.
Und dann hab ich mir gedacht, die POINT hat den Schlauch aussen, und der kriegt den Schmodder beim Fahren ab, und das will ich nicht. Damit war sie raus.
Letztendlich hat Jeder seine Prioritäten...