Re: 32mm Reifen auf Felge Mavic Open Pro?

von: BaB

Re: 32mm Reifen auf Felge Mavic Open Pro? - 02.08.20 07:13

In Antwort auf: Wer
Ich habe gerade ein Aussenmaß von 19 mm gemessen. Daher sollte es ebenfalls eine 15 mm Felge sein.
Zieht man nicht mehr als 4mm ab, um auf die Maulweite zu kommen? So kannte ich es bisher.

In Antwort auf: Wer
Ausgeliefert wurde das Rad mit schmalerer Bereifung; aber nach der ersten Begegnung mit ostdeutschem Großkopfsteinpflaster in 1996 oder 1997 fahre ich auf dem Vorderreifen immer 32er Reifen. Auf Reisen schaffe ich schon 140 kg Gesamtgewicht.
Dir ist schon klar, dass du damit die (Forums-) Physik außer Kraft gesetzt hast? zwinker

In Antwort auf: Wer
Wenn es nach den Herstellern geht am besten nach 1000 km aus Sicherheitsgründen die Felge durch eine neue ersetzen.
+1