Re: 32mm Reifen auf Felge Mavic Open Pro?

von: BaB

Re: 32mm Reifen auf Felge Mavic Open Pro? - 01.08.20 16:45

In Antwort auf: Ozzy
Ich halte die Ansicht, auf die Empfehlung des Herstellers zu vertrauen, für vernünftig.
Und Stevens hatte sich bei der Angabe nichts gedacht? Stevens ist doch der Hersteller des Rades, oder?

In Antwort auf: Ozzy
Er wird sich dabei schon etwas gedacht haben bzw. es wird wohl einen Grund geben, die Reifenbreite auf 28mm zu begrenzen.
Kein Vertrauen ins eigene Material? zwinker Soll vorkommen. Aber bei Mavic hat sich das Thema Felgen ja jetzt wohl auch erledigt.
Wenn wir uns hier im Forum alle an die Angaben von z.B. Shimano halten würden (jetzt nur mal alleine in Bezug auf Kompatibilität), dann dürfte hier im Forum kaum ein Rad fahren. Und Shimano würde noch deutlich mehr verdienen. zwinker