Re: Patria mit Qualitätsproblemen?

von: Anonym

Re: Patria mit Qualitätsproblemen? - 17.06.20 06:58

In Antwort auf: blue
Ich besitze glaube ich kein Fahrrad, bei dem die Bremse noch nie Geräusche gemacht hat, unabhängig von Bremsenart und Preisklasse. Sofern es sich um Scheibenbremsen handelt, kann das Einbremsen ggf. auch noch eine Rolle spielen. Der TE hat ja hier überhaupt keine Details geliefert, nur ausschweifend ausgeholt.

Die Frage ist aber immer, warum jemand ausschweifend ausholt. Empfindlicher Zeitgenosse oder da ist etwas wirklich außergewöhnliches. Was der OP auch andeutet in seinem Post.

Vielleicht auch eine Mischung aus beiden Möglichkeit. Interessant ist, dass es eigentlich fast nur eine Antwortstrategie gibt, dass Anliegen madig zu machen, anstatt zu eruieren, ob da mehr im Busch ist.