Re: Hinweis Fuji Touring - 900€ Listenpreis

von: DanielFausB

Re: Hinweis Fuji Touring - 900€ Listenpreis - 16.05.20 08:18

Bei mir hat das Fuji bei einer Probefahrt gleich gepasst. Das hat aber eher individuelle Gründe. Das Um- und Anbauen am neuen Rad kenne ich aber von allen bisherigen Radkäufen.

Wenn man nicht so unbedingt auf einen Stahlrahmen fixiert ist, wären auch einige andere Modelle eine Alternative. Bergtauglichkeit ist zumindest bei mir nicht so wichtig, da ich es als Stadtrad nutze. Die einzige nennenswerte Steigung auf meinen Arbeitsweg ist die Rampe auf die Berliner Putzlitzbrücke schmunzel

Beispiele:

Cube Nuroad Pro FE - 1.100 EUR= STI Tiagra, Tiagra 2x10, Scheibenbremsen, Minimalgepäckträger, Nabendynamo, Schutzbleche, Klingel!


Kona Rove DL Metallic - 1.000,00 EUR= STI Sora, Sora 2x9, Scheibenbremsen, Kein Gepäckträger, kein Licht, Schutzbleche

Gruß von Daniel