Re: Hinweis Fuji Touring - 900€ Listenpreis

von: DanielFausB

Re: Hinweis Fuji Touring - 900€ Listenpreis - 07.05.20 11:18

Ich fahre das Fuji als Stadtrad seit einem guten Jahr (ca. 5.000 km) und bin immer noch äußerst zufrieden. Als Tretlager ist dort ein Hollowtech II Lager von Shimano eingebaut, welches bei mir bisher klaglos seinen Dienst verrichtet. Mal sehen wie lange es bei hält?

In einem früheren Thread habe ich mal meine Erfahrungen mit dem Rad beschrieben.

Letzten Winter habe ich einen anderen Laufradsatz fürs Fuji gebaut. Nicht weil es notwendig war, sondern weil im Winter Zeit dafür war. Was sich aber m.E. lohnt ist der Wechsel auf andere Reifen. Zur Zeit sind bei mir Continental GP Urban im Einsatz.

Zu Advanced Sports Gmbh habe ich bei radmarkt.de diese Nachricht gefunden. Bei der Firma war wohl im letzten Jahr einiges im Umbruch.

Gruß von Daniel