Re: Felge+Reifen leichter als Andra 40 + Mondial

von: Sahara Calling

Re: Felge+Reifen leichter als Andra 40 + Mondial - 20.04.20 14:04

In Antwort auf: Raumfahrer
Keine Kniebeschwerden mehr und runder Tritt bei Reisegeschwindigkeit.
Das klingt gut!
In Antwort auf: Raumfahrer
Die Maximalgeschwindigkeit ist bei mir nicht ganz so wichtig. Bei 72 km/h max Berg ab trete ich nicht mehr mit, sondern sehe zu, dass ich heil unten an komme(Stichwort Hirn einschalten).
Meine Frage war nicht, ob du bei 72 km/h dein Hirn anschaltest, sondern ob sich deine Maximalgeschwindigkeit (ich präzisiere: die maximale Geschwindigkeit, bei der du noch mittreten kannst) reduziert hat. zwinker Wenn die von 30 auf 25 sinkt, wäre es schon ärgerlich.

Zitat:
Wenn Du damit wirklich zurecht kommst, dann passt das für Dich.

Irgendwas passt eben leider nicht. Ob es an den Kurbeln oder dem Gewicht der Laufräder liegt, versuche ich gerade herauszufinden.