Re: Felge+Reifen leichter als Andra 40 + Mondial

von: Raumfahrer

Re: Felge+Reifen leichter als Andra 40 + Mondial - 20.04.20 13:25

Zitat:
Guter Hinweis, danke! Mit passender Übersetzung fuhr es sich dann aber wieder gut? Hat sich deine mögliche Maximalgeschwindigkeit dadurch reduziert?
Keine Kniebeschwerden mehr und runder Tritt bei Reisegeschwindigkeit.
Die Maximalgeschwindigkeit ist bei mir nicht ganz so wichtig. Bei 72 km/h max Berg ab trete ich nicht mehr mit, sondern sehe zu, dass ich heil unten an komme(Stichwort Hirn einschalten).

Zitat:
168, Schritthöhe 79/80.
Klingt das, als ob 160 passen?
Ich habe Schritthöhe 80, also vergleichbar kurze Beine. Mir wären 160 mm Kurbellänge ganz sicher zu kurz, ohne es jetzt probiert zu haben.
Wenn Du damit wirklich zurecht kommst, dann passt das für Dich.