Re: Unsere Teile

von: andBro

Re: Unsere Teile - 19.03.20 17:37

In Antwort auf: panta-rhei
Hi AndBro


Was mir gut gefällt:

- endlich mal richtig LANGE Bleche, auch hinten

- Spritzlappen (send pigs pleaze!)

Bitte sehr, eines vom Prototypen. Halt finden die Lappen durch je zwei Kabelbinder. Fertige Maße: 250x130x70 mm


In Antwort auf: panta-rhei


Was mir nicht gefällt:

- kein SecuClip oä

Ist nicht bombenfest verschraubt in den Clips, hält nur dank Reibung und geht im Katastrophenfalle dort auch auf/ab

In Antwort auf: panta-rhei


Was ich nicht kapiere:

- wieso nicht normale 559er Blümels oä. - nur WG dem Gewicht?!?
nIch mag schon den Namen nicht. Deshalb halbherzig gesucht und nur glänzend gefunden. Hat jeder. Doofes Zubehör dabei und ich werfe ungern was weg. Vor allem von mir Bezahltes.

LG Andrew