Re: Gepäckträger Edelstahl

von: Juju

Re: Gepäckträger Edelstahl - 14.02.20 08:07

In Antwort auf: Stylist Robert
Beim Tortec aus UK mußt du inzwischen auch Zoll-Gebühren mit berechnen.

Bis zum 31.12.2020 ist doch noch die Übergangszeit?! In dieser sollte doch die Freizügigkeit von Personen und Waren noch gelten.

In Antwort auf: Radetzky
Ich mag meinen Airy.

Der Airy ist toll, keine Frage, mir persönlich aber zu teuer da ich eh nicht das Gewicht optimiert habe...

In Antwort auf: schorsch-adel
ich hab einen hervorragend verarbeiteten Edelstahlträger der Fa. Leichtsinn .

Anscheinend gibts den Hersteller nicht mehr, wenn ich meiner Suchmaschine trauen darf.

Vielleicht noch in Buchten zu haben ?


Sieht gut aus, aber leider konnte ich nirgends welche finden (weder neu noch gebraucht). Was hat der Träger neu gekostet?