Re: r&m intercontinental Qualität & Langlebigkeit

von: Seniorradler

Re: r&m intercontinental Qualität & Langlebigkeit - 28.01.20 00:32

In Antwort auf: hansano
In Antwort auf: Klaus Kuliga
Hier nochmal die Bilder in 1024:


danke, da sieht man den Dreck besser. zwinker


Nun ... ich denke gerade darüber nach wofür das Fahrrad entwickelt und gebaut wurde, und "welche Touren" man sooo damit geradelt ist ?
Manche Radler nehmen die Bezeichnung "Drahtesel" sehr wörtlich im Bezug auf die Lasten die aufgelegt werden,
und 130 kg Gesamtgewicht sind vermutlich die untere Gewicht-Transport-Grenze ?
Wenn ich von meinem r+m-bike ausgehe kann ich nur lobend davon sprechen (bis auf eine Schraube und die Ketten-Spannrolle)
und weil es sooo gut war (L-Preis 3.995 €) wurde es mir auf der Luthertour auch geklaut.

Man mag auch in Diebeskreisen Qualität !