Re: Hilfe bei der Wahl des richtigen Forumsladers

von: Ruedi007

Re: Hilfe bei der Wahl des richtigen Forumsladers - 24.01.20 09:46

Hallo,
danke für die Antwort. Genau, ich habe den SON Delux 12 Disc Center Lock Nabendynamo.

Sehe ich das dann richtig, dass der Forumslader Kompaktversion 5.3 dann derjeniger welcher wäre? In den Plots auf der Homepage taucht die Kompaktversion nicht auf, ich vermute aber mal, dass es die Ahead Version ist. Welchen Unterschied macht dann 2- oder 4-stufig?

Es gibt den ja dann noch mit verschiedenen Akkus. Ich vermute, dass die geladen werden, wenn das Licht aus ist und ich nichts angeschlossen habe oder wie läuft das? Wenn ich ein Gerät anschließe wird dieses direkt geladen und wenn ich keins anschließe wird der Akku geladen? Ich entschuldige mich für meine Laienfragen.

Nochmal zu den Akkugrößen. Kleinen Akkus (0.7Ah) sollte doch für eine Händy- oder Naviagerätladung reichen oder?

VG!