Re: Forumslader Automatik.v5 vs. Plug5 plus cinq5

von: gobbble

Re: Forumslader Automatik.v5 vs. Plug5 plus cinq5 - 23.01.20 11:31

Danke schonmal für die Antworten. Den Sinwave finde ich schon sportlich vom Preis her, dafür dass kein Puffer Akku enthalten ist

Pufferakku ist für mich auch kein must have. Ich finde die Lösung mit externem Pufferakku auch ausreichend.

Fahrradzukunft finde ich auch super informativ. Darüber haben sich auch meine 2 Favoriten herauskristallisiert.

Zum Plug 5 kann ich leider nichts sagen. Der liegt bei mir aber geht jetzt zurück, da der Durchmesser nicht passt.

Wen es interessiert, ich habe mit tout terrain gesprochen und im Mai wird wohl ein Nachfolger des Plug III auf den Markt kommen basirend auf der Technik vom Plugv Plus aber ohne Postbank. D.h. selbe aheadkappe und angeblich auch dieselbe Performance wie der Plug V.

Wenn das so stimmt, ist das für mich wahrscheinlich die ideale Lösung oder forumslader, wenn eine andere aheadklappe möglich ist und die Installationen im 22,7mm Lenkerrohr

VG

PS: ich habe übrigens eine Xiaomi 5000 und 10000 pass through powerbank im Betrieb. Bin mit denen soweit zufrieden