Re: r&m intercontinental Qualität & Langlebigkeit

von: panta-rhei

Re: r&m intercontinental Qualität & Langlebigkeit - 09.01.20 19:36

In Antwort auf: daniu
In Antwort auf: Klaus Kuliga

Die notwendigen Inspektionen wurden nachweislich von einem Riese & Müller Fachhändler durchgeführt

Mit anderen Worten: Es gibt bei r&m nichts mehr für ihre alten Supergurken. Schade auch.


Ohoh ... kann mich einer Aufklären: ich glaube ich lasse irgendwelche Inspektionen bzgl. meines Rahmens nicht durchführen. [/zitat]

Das ist ein mieser Trick von r&m - die Inspektionen sind (lt. Anleitung) regelmässig vorgeschrieben, praktischerweise liest das keiner /tut sich das keiner an träller
und wenn man nachfragt, wo man das im Ausland machen kann, mauert r&m

Aber ganz unabhängig davon: Das r&m keinerlei Ersatzteile/Reperaturmöglichkeit bietet finde ich für einen "Pseudo-Premium"-Schrauber echt erbärmlich.