Re: r&m intercontinental Qualität & Langlebigkeit

von: Klaus Kuliga

Re: r&m intercontinental Qualität & Langlebigkeit - 05.01.20 07:51

Hallo,
ich habe das Rad nochmal genauer angesehen (von unten) und festgestellt, dass die Schwinge nicht einen, sondern drei Brüche hat. Ist wie im Advent...
Fragt sich, welcher Bruch war zuerst da. Der am kleinen senkrechten rohr ist von oben kaum zu sehen.
[bild]http://www.klauskuliga.de/fotos/IMG_20200104_123559.jpg
[bild]http://www.klauskuliga.de/fotos/IMG_20200104_123340.jpg
[bild]http://www.klauskuliga.de/fotos/IMG_20200104_123509.jpg


In diesem Faden zum zweiten mal zu große Bilder in Links gewandelt. Bitte max: 1024px in der Breite. Siehe auch:
HowTo: Bilder in Beiträge einfügen (Forum)
HINWEISE AN DIE BEITRAGSSCHREIBER (Treffpunkt)


Gruß
Jürgen





Ich bin übrigens ein "ganz normaler" Radfahrer: 63 Jahre, 75 kg reisefertig, 178 cm groß.
Macht ein Gesamtgewicht von ca 120 kg mit Gepäck. Das sollte jedes Fahrrad aushalten.
Die durchschnittliche Fahrleistung über die zehn Jahre liegt schätzungsweise bei 3-4 TKm, genau weiß ich das nicht. Für ein Weltreise-Fahrrad ist das auch nicht viel.
Ich werde jetzt erstmal warten, was r&m sagt.
Vielen Dank für alle Hinweise.