Re: Schwalbe lässt Almotion in 559 / 26" auslaufen

von: FordPrefect

Re: Schwalbe lässt Almotion in 559 / 26" auslaufen - 01.10.19 08:19

Ich fahre seit einer Weile den Supreme Evo Faltreifen in 50-559 und bin glücklich damit: Leise, schnell und bisher pannenfrei (im täglichen Alltagsgebrauch zur Arbeit und zum Einkaufen, aber auch mit viel Gepäck auf geschotterten Waldwegen). Auf Schotter ist mir Profil ziemlich unwichtig - da ist die Breite wichtiger und durch Matsch und Schlamm fahre ich sowieso ungern (ich putze ungern dem Schmodder aus der Technik).

Ich habe mir gerade erst einen neuen Laufradsatz in 559 eingespeicht und werde meinen nächsten Rahmen als 584er nehmen und mit 559 fahren.....

622er mag ich nur in schmal an leichten Randonneuren (Conti Four Season oder Mara Supreme Evo).

Liebe Grüße / Micha