Re: Guylaine macht Geräusche :-(

von: hemavomo

Re: Guylaine macht Geräusche :-( - 01.09.19 12:34

Hi
ich klugscheiße hier mal so ein wenig rum:

Meine Guylaine von 87 hatte eine Stronglight Kurbelgarnitur mit Nadax-Patronenlager, Nervar oder Ofmega war auch möglich, neben Shimano natürlich. Campa gabs da noch nicht, erst ab 92 im Katalog.

Nivacrom taucht erst 89 auf, für Modell AT. WL-Rahmen hatten 87 und 88 Columbus GT Rohre, ab 64cm SPX, und ab 89 hatten sie SP statt der GT Rohre. Im übrigen gab es keine 59er Rahmen.

Sonderanfertigungen sind möglich gewesen, also sind die Katalogangaben nur ein Richtwert. Was ausser der Reihe gefertigt wurde, kann wahrscheinlich nur die Firma Schefzik und vielleicht der jeweilige Käufer angeben. Daher halte ich eine Jahresangabe für schwierig , und in diesem Fall Deine für nicht unbedingt zutreffend.

Duck und weg, schönen Sonntag noch

Volker