Re: Beratungsbitte Reiserad

von: marieausparis

Re: Beratungsbitte Reiserad - 18.08.19 14:19

Hallo zusammen,

nach einer längeren Pause ich nochmal - Fahrrad ist so gut wie fertig (Fotos folgen noch) und ich bin bisher sehr zufrieden! Werkzeug habe ich mittlerweile auch. Abfahrt musste aus fahrradunabhängigen Gründen verschoben werden, ist aber jetzt endlich nah schmunzel Eine Frage habe ich in den Endzügen aber noch: In den Anschlussstecker zum NaDy passt nur das Lampen-, nicht aber zusätzlich noch das Forumsladerkabel. Hatte das Problem sonst noch jemand und gute Ideen für die Lösung?
Natürlich könnte ich das löten und würde ich im Zweifel auch, aber schöner fände ich eigentlich eine Steck- oder Schraublösung, bei der ich flexibel das Forumsladerkabel an- und abbauen kann. Alles in viel Schrumpfschlauch und Heißkleber hüllen finde ich deshalb auch nicht optimal. Vielleicht eine Art wasserdichte Lüsterklemme der sowas. Optionen, die ich bislang gefunden habe, sind alle eher für dickere Kabel gedacht, eher unpassend.
Über jegliche Anregungen freue ich mich!