Re: Zu große Sattelklemme mit Blech unterlegen?

von: fema

Re: Zu große Sattelklemme mit Blech unterlegen? - 14.08.19 15:53

Danke für eure erfreulich schnellen Antworten! Das liest sich ja gut, dann werde ich das gegebenenfalls tatsächlich so machen.

Bzgl. der Schlauchschelle sehe ich es wie Andreas und ich denke, dass es hier in Bangkok wohl einfacher ist, eine größere Sattelklemme zu kaufen und Bleche zu unterlegen als eine ausreichend starke Schlauchschelle zu finden. Falls ich aber mal vor dem Problem stehen sollte, überhaupt keine Sattelklemme zu bekommen, wäre es sicherlich einen Versuch wert.

In irgendeinem der vielen Radläden würde ich hier bestimmt auch eine passende Sattelklemme bekommen, aber da fehlt halt leider die Zeit zum Suchen. Aber wer weiß, vielleicht habe ich ja morgen Vormittag noch Glück.

Jedenfalls bin ich jetzt guter Dinge, alternativ zu improvisieren. Danke!