Re: Technik: wieviel davon?

von: Keine Ahnung

Re: Technik: wieviel davon? - 06.08.19 17:11

Schade, dass wir nun nicht hören werden, welche Motivation hinter der Wahl eines Singlespeed-Reiserades steht. Ich wäre gerne bereit, zu erläutern, warum mir Gänge sehr wichtig sind, warum ich inzwischen ganz besonders die Rohloff-Schaltung nicht mehr missen möchte, warum ich lieber gefedert fahre usw. Würde mir dann jemand sagen, dass die Gründe nicht nachvollziehbar seien, würde ich damit leben können. Wenn Dinge hinterfragt werden, ist das keine Intoleranz. Intoleranz wäre, wenn wir schreiben würden, dass wir mit "Singlespeedern" Diskussionen gar nicht erst führen wollen.

Schade, dass die Frage nach den Gründen für die Entscheidung für eine bestimmte Technik schon als diskriminierend gesehen wird.