Re: DT Swiss 535 | Hat jemand bereits Erfahrungen?

von: trecka.de

Re: DT Swiss 535 | Hat jemand bereits Erfahrungen? - 21.07.19 06:23

In Antwort auf: sceph
Meine Ursprungsfrage bezog sich auf Erfahrungen mit der 535. Ich fahre bereits eine TK 7.1 also den technisch gleichen Vorgänger der TK540. Wenn ich Dich richtig verstehe, dann ist Deine Empfehlung:
Bleib bei der TK 540 in Unkenntnis der ursprünglich Thread begründenden 535 ...


In Antwort auf: sceph
32 Loch vorn im NaDy und 36 Loch hinten inner Kassettennabe.

Der Preis ...?

622 mit Felgenbremsen.


In Antwort auf: sceph
Trecka.de hat drei Fragen an mich gerichtet. Ich habe darauf drei Antworten gegeben. Tut mit leid, wenn ich die Menschheit damit überfordert habe!


Sorry, keine Ahnung warum du so pampig bist. Kannst halt nicht klar aufschreiben, was du suchst.