Re: Technik: wieviel davon?

von: Cruising

Re: Technik: wieviel davon? - 11.07.19 11:17

In Antwort auf: iassu
Frage: wie oft muß man zur Solitude hoch und wieder runter, bis man sechsstellig erreicht hat? lach grins

Dazu reicht (mit Dreigang) ein Lebensalter vermutlich gar nicht aus grins Doch wenn du dort oben aufgewachsen bist kann man dich beneiden schmunzel Ist einfach superschön da, obwohl - für einen Heranwachsenden vielleicht ein wenig einsam...

Das Schlüsselerlebnis mit der alten Torpedo hatte ich übrigens, als ich einst einen Schulkameraden auf der Schillerhöhe besuchen wollte, der dort im Lungensanatorium eine TBC auskurieren musste, die er sich in Venezuela eingefangen hatte. Ich dachte damals fast, ich muss mich auch gleich ins Sanatorium einliefern lassen lach

Gruß Thomas
www.bikeamerica.de