Re: Velotraum Finder - Erfahrungen?

von: Cadarr

Re: Velotraum Finder - Erfahrungen? - 06.07.19 14:01

In Antwort auf: Biketourglobal
Hallo,

ich hatte das Finder im Test: Klick

Und ja, das Rad ist das Geld durchaus wert. Wenn du normale Radtouren machen möchtest, dann bieten sich aber sicherlich andere Räder an.

Viele Grüße,


Danke für den Link! Schöner Test.

Ich habe "Rücken" und konnte mein ungedämpftes T300 daher nicht mehr wirklich gut fahren. Nun habe ich mich extra von einer Spezialistin "vermessen" und pysiotherapeutisch wie auch osteopathisch durchchecken lassen. Raus gekommen ist, dass ich ein Rad mit dicken Reifen fahren sollte. Da ich gerne weite Strecken auf Wald- und Wirtschaftswegen fahre - und dabei auch mal ein wenig Gepäck zum Campen mitnehme - viel mein Blick auf ein 27,5er mit Möglichkeit zum Rad-Wandern. Ich habe einige ausprobiert und bin vom Finder sehr angetan. Obwohl es diesen leider nur in Größe M zum Probefahren gab (ich bin 2m groß).


Also, danke! Bin schon weiter in meinem Kopf. Das Geld wäre gerechtfertigt und niemand schreit: "Lass die Hände weg!!!111"... schmunzel