Re: Revell-Email-Farbe statt Lackstift?

von: MatthiasM

Re: Revell-Email-Farbe statt Lackstift? - 04.06.19 10:11

@Toxxi, von Beruf Chemiker, das Haar sei gespalten zwinker . Finde ich aber nicht soooo schlimm als wie wenn sie im Radio bei einem Beitrag über Elektromobilität wieder munter (und richtig falsch) kW und kWh durcheinanderschmeißen.... (Dafür hab ich schon einen Textbaustein für die böse Mail an die Redaktionen - ich bin Elektrotechniker von Beruf)

@Falk, Seewasser war ein gutes Stichwort. Bei zu erwartender Streusalzpampenbeaufschlagung würde ich eine Reparatur des Kratzers erwägen, und dann eher mit Schwerpunkt auf "ordentlich dicht" als auf "Schönheit". Streusalzpampe, deren Korrosion neben der Schadstelle unters Pulver kriecht, kenne ich gut.
(nochmal @Toxxi, aber bitte jetzt nicht Streusalz >> Alltagsrad >> verschieben nach D&D... grins)