Re: HS-33-Zylinder montieren?

von: Toxxi

Re: HS-33-Zylinder montieren? - 29.05.19 10:16

Okay, jetzt sehe ich es auch. Sehr versteckt.

In Antwort auf: Thomas S
...oder siehst Du das anders?

Ja sehe ich. Wir sind hier kein Geheimclub, der unverständliche Insiderinformationen austauscht.

Der Anspruch ist (zumindest für mich), dass diejenigen, die hier lesen, das auch tun, um etwas über Technik zu lernen. Deshalb sind so ein paar grundlegende Infos, worum es geht (in dem Falle eine Bremse), immer angebracht. Vielleicht hat jemand anders später auch das Problem und benutzt die Suchfunktion.

Und last but not least - irgendeiner vom Team muss den Faden moderieren. Die Technikecke ist nicht sonderlich beliebt, aber ich mache das. Einer muss es ja tun. Soll ich bei jedem Faden mit kryptischem Titel erst mal googeln, worum es überhaupt geht?