Re: HS-33-Zylinder montieren?

von: Thomas S

Re: HS-33-Zylinder montieren? - 29.05.19 08:25

In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: Negnittoeg
Bitte entschuldigt die vielleicht etwas laienhafte Frage.

Wirklich laienhaft finde hier eigenlich nur eins: Es steht nicht da, worum es überhaupt geht. Mein Instinkt sagt mir, dass es sich um eine Bremse handelt? verwirrt Das Wort kommt jedoch im Eingangsbeitrag nicht vor... Gerade für eine spätere Suche wäre das aber sehr sinnvoll.

Ansonsten ist dieses Forum doch genau dafür da, solche Bastelfragen zu stellen. schmunzel Nur Mut, und beim nächsten Mal etwas mehr Eingangsinfo. lach


Hallo Thoralf,

da darf ich negnittoeg kurz zitieren:
Zitat:
wenn ich die Bremszylinder wie oben beschrieben
. zwinker

Die Info HS 33 dürfte denjenigen, die ihm helfen können, ausreichen. Wem die Bezeichnung nichts sagt, sollte sich eher mit Ratschlägen zur Montage derselbigen zurückhalten, oder siehst Du das anders?