Re: Rahmenschaden an meinem T300

von: HenningK

Re: Rahmenschaden an meinem T300 - 09.04.19 11:47

Erfreuliche Nachrichten: VSF ersetzt mir den Rahmen in Wunschfarbe (die Ursprungsfarbe "sand" gibt es nicht mehr, macht aber nichts, das VSF-Grün finde ich auch schick), wie mir der örtliche Händler gerade am Telefon mitteilte.

Die Einzelheiten habe ich noch nicht besprochen - wird sicherlich mit ein paar Wochen Lieferzeit verbunden sein - finde das Verhalten von VSF angesichts der oben dargestellten zweifelhaften Garantiesituation generös...

Der Händler meinte, dass ich ohne weiteres noch bis zur Anlieferung mit dem Rad weiterfahren kann. Das entspricht ja auch dem Tenor hier im Forum. Ob ich den alten Rahmen abgeben muss (gehe ich durchaus von aus) und was mich die Bestückung des Rahmens mit Komponenten (das werden auch viele Neuteile sein, eine Rundumerneuerung stand eh an) an Arbeitslohn kostet, werde ich entspannt abwarten.

Gruß
Henning