Re: Reiserad - Nur 1 Kettenblatt??

von: Toxxi

Re: Reiserad - Nur 1 Kettenblatt?? - 01.03.19 19:02

In Antwort auf: aazzaa
Was will ich damit sagen, es muss und kann nicht alles gefahren werden egal welche Übersetzung man hat.

dagegen

Wobei ich letzen Sommer auf der Buckelpiste mit 40% Steigung im polnischen Gorce auch mit einer Übersetzung von 22:36 kapitulieren musste... traurig Allerdings ging dort schieben auch nicht mehr, sondern nur noch tragen. Ich kann mir also immerhin zugute halten, das Rad auf der ganzen Tour nicht geschoben zu haben. schmunzel (Außer mal in einen Schuppen oder Keller)

Gruß
Thoralf

PS: Das war nicht bierernst gemeint. schmunzel Wenn ich an schöne Stellen Landschaft möchte, geht das eben nicht immer auf asphaltierten Wegen. Und dann ist je nach Gegebenheit Tragen manchmal das einzige mögliche.