Re: Flaschen/Packsäcke an die Gabel

von: Toxxi

Re: Flaschen/Packsäcke an die Gabel - 14.02.19 20:14

In Antwort auf: slatibart
In Antwort auf: Toxxi

Sind die wirklich stabil und wasserdicht? Ich will sicherlich auch auf Schotterpisten unterwegs sein, und wenn das Rad mal umfällt, dann sollen die Steine nicht durchpiken.


Das ist zwar keine LKW Plane, aber deutlich belastungsfähiger als andere Leichtbauvarianten.

Die habe ich mir heute angesehen - die Dinger sind ja wirklich klasse. bravo Das ovale Format macht sich gut und die sind wirklich sehr stabil. Und auch noch ganz wichtig - sie haben seitliche Schlaufen, damit man sie besser verzurren kann. Die besten Packsäcke, die ich jemals gesehen habe.

Leider haben sie die 5-L-Variante nicht da... weinend Muss ich wohl irgendwo online kaufen.

Gruß
Thoralf