Re: Flaschen/Packsäcke an die Gabel

von: Toxxi

Re: Flaschen/Packsäcke an die Gabel - 13.02.19 15:57

Wow vielen Dank! bravo Die habe ich beim Suchen einfach nicht gefunden, echt komisch. Vermutlich muss man wissen, wie die heißen, damit man sie findet. wirr

In Antwort auf: IndianaWalross

Die hatte ich auch schon auf dem Schirm, sind eben nicht ganz günstig... aber auf jeden Fall schön. schmunzel

In Antwort auf: IndianaWalross

erstaunt 45 € für EINEN LITER Packvolumen??? wirr Sind die Wände aus Golddraht gewebt?

In Antwort auf: IndianaWalross

Nicht wasserdicht, sondern nur wasserabweisend... entsetzt Sonst hätte ich die schon längst.

In Antwort auf: IndianaWalross

Das ist ja ein ziemlich cooles Teil! schmunzel Gibts leider wirklich nirgendwo mehr... traurig

In Antwort auf: IndianaWalross

Leider beide ziemlich klein.

Trotzdem vielen Dank für die Mühe. lach

Gruß
Thoralf