Re: Neues Rad - Patria Ranger

von: macbookmatthes

Re: Neues Rad - Patria Ranger - 11.02.19 10:39

Die Unsicherheit ist verständlich,

letztlich isses aber so: Es ist dein Geld und du musst die Summe vor niemandem sonst rechtfertigen.

Ich habe vor fast 20 Jahren mein erstes "richtiges MTB" gekauft für die damals unglaubliche Summe von 3100 DM (das könnte es etwa heute in Euro kosten).

Aus heutiger Sicht hätte ich sicher bestimmte Dinge anders gemacht, aber dazwischen liegen 20 Jahre unterschiedlichster Raderfahrungen. Das zuletzt neu gekaufte Patria Randonneur in Anfertigung hat viele dieser Erfahrungen aufgenommen und bestimmt habe ich in 20 Jahren Ideen, was ich anders (nicht zwingend immer besser) machen möchte/würde.

Was den Velochecker angeht: Solange du dem Menschen vertraust, der das mit dir vornimmt, wird das auch gut. Funktioniert das nicht, ist es schwierig. Da bist du allein entscheidend.