Re: Neues Rad - Patria Ranger

von: Felge31

Re: Neues Rad - Patria Ranger - 10.02.19 18:45

In Antwort auf: Juergen
Du wirst bei jedem Rad auf dieser Erde das Haar in der Suppe büschelweise finden, da Du niemandem vertraust und meinst, hier im Internet wäre die Elite der Haarfestiger versammelt. grins
Beim Ranger kannst Du Felgenkneifer oder Scheibenbremsen oder beide gleichzeitig verbauen.
Beim Ranger kannste heute ne XT-Schaltung, morgen ne Rohloff und übermorgen die ein oder andere mit nen Motor im Vorderrad, Hinterrad oder im Tretlager fahren.
Kannste aber alles beim VSF auch, wenn Du die passenden Ausfallenden und Sockel für die Bremsen bestellst.


Hallo Jürgen,

ja ich denke, ich habe das jetzt auch verstanden. Ich werde Euch damit auch auch nicht mehr nerven/belästigen. Trotzdem nochmal Danke an Alle, für die ganzen Antworten.

LG