Re: Neues Rad - Patria Ranger

von: Felge31

Re: Neues Rad - Patria Ranger - 10.02.19 15:50

In Antwort auf: nebel-jonny
Hallo
Was stimmt an dem VSF Rad nicht was da oben verlinkt ist? Auf jeden Fall der Preis der ist heiß. Ich hab das Rad im Net mit unterschiedlich Rahmengrößen gesehen .Die solltest du erst mal alle testen und den sehen wir weiter.
Was spricht gegen das Rad ? Nix ist ja nur ein Fahrrad setzt dich mal drauf den siehste das geht !
Gruß


Hi. Oh. Ich wollte nicht missverstanden werden. Das ist bestimmt ein tolles Rad. Auf jeden Fall sogar. Aber ich habe das ja versucht zu beschreiben: Ich denke ein - zumindest bei meiner Größe - auf mich zugeschnittenes Rad, wo ich sicher sein kann, dass alles seine Richtigkeit hat (hier ist halt ein kleiner Unsicherheitsfaktor) hat den Wert dann auch verdient. Bevor ich mir jetzt wieder ein Rad "von der Stange" kaufe und nach 2 Jahren feststelle, dass doch irgendwas größer oder kleiner hätte sein sollen. Davon unabhängig und eigentlich auch nebensächlich würde ich mein neues Rad mit (ich weiß Pro und Contra ohne Ende) einer Scheibenbremse und kompletter XT-Ausstattung ausstatten. Nein ich möchte keine Rohloff. Ich weiß, das VSF hat eine gute Kettenschaltung. Mir ist klar, dass das alles etwas komisch klingt.