Re: Neues Rad - Patria Ranger

von: ro-77654

Re: Neues Rad - Patria Ranger - 10.02.19 10:56

In Antwort auf: Felge31
Vielen Dank für die freundliche ausführliche Rückmeldung. Bisher gibt es bei mir auch nichts neues diesbezüglich zu vermelden. Es ist für meine Verhältnisse schon unglaublich, wie intensiv schwer ich mich mit der Entscheidung tue und das liegt in erster Linie an "der Kohle". Ich weiß, dass es das Wert sein wird. Ich weiß auch, dass ich das rechtfertigen kann, da ich ja bspw. das Fahrrad wirklich auch nicht nur als Reise- sondern auch Alltags-Fortbewegungsmittel nutze. Aber ich konnte mich noch nicht durchringen... :-(


Wenn es "an der Kohle" liegt: Wieso gehst du nocht auf meinen Beitrag ein?
Nochmal und mit anderem Link: Alternative mit Kettenschaltung ist ein VSF XXL für 1200
https://nanobike.de/VSF-Fahrradmanufaktu...mber=32378-0002