Re: Neues Rad - Patria Ranger

von: nebel-jonny

Re: Neues Rad - Patria Ranger - 10.02.19 09:03

Hallo
Hier liest jemand mit der genau wie du ein Sonderfall ist und welch ein Zufall auch ein Patria Ranger besitzt.
Ich hab das gebraucht gekauft 14 Jahre alt und alles passt ob das mal eine Massanfertigung war will ich gar nicht wissen. Wenn ich das mit aktuellen Modellen vergleichen sehe ich da keinen Nachteil da ändert sich nicht viel bei dem Modell..Klar aktuelles Neuteil sieht tausendmal besser auch interessant den für Diebe. Jährliche Fahrleistung derzeit 5000-6000km.Kauf hab ich nie bereut und gib das so schnell nicht wieder her.

So zu dir sag mal warum verschenkst du soviel Geld? Ist dir eigentlich klar wenn du So was mal verkaufst bekommst du nur noch die Hälfte .Fahr doch mal so ein gebrauchtes Rad Probe Angebote gibt's genug . Den hast du 2000€ gespart. Das Geld kannst du den wieder in das Rad investieren und so invidualiesieren.Zum Beispiel pulverbschichten nach deiner Fahrwahl.
Zusammengefasst bleibt die Frage was ist den der Unterschied zu einem dreimal so teueren Neurad .
Ich sag gar keiner das ist doch nur ein Fahrrad!
Gruß