Flaschen/Packsäcke an die Gabel

von: Toxxi

Flaschen/Packsäcke an die Gabel - 08.02.19 19:05

Ich überlege, für die nächste Radtour den Lowrider (und das Zelt) zu Hause zu lassen. Ich hatte hier im Forum mal so eine Art Flaschenhalter bzw. kleine Packsackhalter für die Gabel gesehen.

Irgendwie finde ich das nicht mehr, bin zu doof zum Suchen... traurig Kann jemand da was vorschlagen?

Hintergrund:

(1) Zum einen würde ich das Zelt zu Hause lassen, brauche aber viel Wasser und evtl. doch den Kocher sowie Vorräte und vielleicht auch den Schlafsack (trotz ohne Zelt...).

(2) Ich hoffe, dass es sich im Gelände damit besser fährt. Letztes Jahr bin ich auf Buckelpisten mit dem Lowrider so an die Grenzen gestoßen. Ibs. wenn man mit der Tasche auf einem Stein aufsetzt und es einem das Vorderrad aushebt.

Noch eins - bitte KEINEN Gepäckträger vorschlagen, der ÜBER dem Vorderrad eine Fläche hat. Ich möchte wirklich die Gabel nutzen, das Zeug soll höher hängen als bem Lowrider, aber definitiv nicht über dem Vorderrad sein.

Gruß
Thoralf